jobs

Kaufmännische/r MitarbeiterIn (80%)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Anwenderschulungen der Buchhaltungs- und Lohnsoftware Infoniqa ONE 50 und unserer Schnittstelle in das Buchhaltungsprogramm bei unseren Kunden vor Ort und per Remote
  • First Level User Support der Infoniqa ONE 50 Produktepalette
  • Mithilfe Kreditoren-/Debitoren-Buchhaltung
  • Erstellen von Schulungsunterlagen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Matur
  • Gute Buchhaltungskenntnisse sowie Kenntnisse im Lohnwesen
  • Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Infoniqa ONE 50 und/oder Abacus oder andere Buchhaltungssoftware
  • EDV-Flair mit guten Kenntnissen der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Stilsicheres und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift, zudem sollten Sie Schweizerdeutsch verstehen
  • Fahrzeugausweis Kat. B (Bedingung)
  • Kontaktfreudige, offene und kommunikative Persönlichkeit, die in arbeitsintensiven Situationen die Ruhe bewahrt und belastbar sowie teamfähig ist
  • Selbständige Arbeitsweise, Eigenverantwortung, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, moderne Infrastruktur)
  • Interessante, innovative Tätigkeit
  • Vielseitige, selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabengebiete
  • Hochmotiviertes Team
  • Flache Strukturen